Trinken IV (Lichtlabor-Spezial und Zine-Release)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trinken IV (Lichtlabor-Spezial und Zine-Release)

11. Januar @ 20:00

kostenlos

TRINKEN ist der Kneipenabend im Makro an jedem zweiten Freitag im Monat. Wechselnde musikalische und alkoholische Schwerpunkte – zack fertich.

…wobei, nicht ganz! Dieses Mal wird es die Möglichkeit geben an Jan Ehlens Lichtlabor herumzuspielen. Das ist eine interaktive Lichtinstallation, die von den TeilnehmerInnen spielerisch genutzt werden kann, um eigene Projektionen und optische Effekte experimentell herzustellen. Materialien wie Stative, Lichter, Spiegel, Motoren, Vergrößerungsgläser und so weiter sind Teil des Lichtlabors, in dem eigene Ideen und Projektionen entwickelt und umgesetzt werden können. So entsteht eine große, gemeinsame Lichtinstallation aller TeilnehmerInnen im gesamten Raum.

Außerdem freuen wir uns auf die Veröffentlichung des Ein-Blatt-Zines HAPPY MISFITS (ausgefaltet ein Poster, eingefaltet ein achtseitiges Heft). HAPPY MISFITS wurde von Torben Röse (The Rapid Publisher) im Museum für Fotokopie erstellt, das sich im Makro befindet.

Details

Datum:
11. Januar
Zeit:
20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie: